Jungjägerkurs

Jagdschein?

Die Jägerschaft Alfeld bietet wieder einen Ausbildungskurs für die Jägerprüfung an. Der Kurs wird im Herbst 2014 beginnen, die Prüfung voraussichtlich im Mai 2015 abgenommen.

Der Kurs findet überwiegend auf dem modernen Schießstand Oberg bei Banteln (www.o-berg.de) statt. Auch Jugendliche im Alter von 15 Jahren können teilnehmen. Erfahrene Praktiker geben in kleinen Gruppen den theoretischen und praktischen Unterricht.

Kosten etwa 750,00 Euro

 Anmeldungen möglichst bis zum 26.9.2014 bei

Herrn Stefan Detter
Kantstraße 6
31089 Duingen
Tel. Mobil: 0171/3730505
      Email: s.detter@web.de

2 Antworten auf Jungjägerkurs

  • Karl-Heinz Oberbeck Lamspringe sagt:

    ich habe mich endschlossen endlich den jagdschein zu machen .auf empfehlung meines freundes heiner kommt nur die jägerschaft alfeld für eine kompetente ausbildung in frage. ich würde mich über den nächst möglichen termin für einen vorbereitungskurs zur jägerprüfung freuen.

  • K.Lange sagt:

    Bitte bei Herrn Detter direkt schriftlich anmelden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.